WAS IST DER #1 WEG FÜR MEHR GELASSENHEIT ALS STIEFMAMA?

GRATIS GUIDE

Lerne die exakten Schritte kennen, die dutzenden Stiefmamas dabei helfen konnten, im Patchwork gelassener zu sein! Bist du bereit, Stress und Frust in inneren Frieden zu verwandeln?

Design ohne Titel (25).png
Design ohne Titel (26).png

HI, ICH BIN KORDI

Seit über 10 Jahren Coach, habe ich in den letzten 2 Jahren dutzenden Stiefmamas dabei helfen dürfen, sich von ihrem ausweglosen Gedanken- und Gefühlschaos im Patchwork zu befreien. 

Da ich selbst auch Stiefmama bin, weiß ich genau wie du dich fühlst - denn ich war auch an diesem Punkt. Seit ich mich damals auf den Weg gemacht habe, um eine echte Lösung für ein glückliches Stiefmama-Leben zu finden, habe ich eine ganze Menge ausprobiert. 

Dadurch konnte ich entdecken, was funktioniert und was nicht - und welche kleinen Details einen RIESEN Unterschied machen können. All das gebe ich heute in Coachings an andere Stiefmamas weiter. Und aufgrund der unglaublich tollen Feedbacks habe ich mich gefragt: 

Was sind am Ende die wenigen entscheidenden Dinge, auf die es wirklich ankommt, wenn es um Gelassenheit als Stiefmama geht?

Und meine Liebe, genau auf diese Dinge habe ich es runtergebrochen - damit ich sie jetzt DIR geben kann. 

NUR NOCH FRUSTRIERT ALS STIEFMAMA? DU FINDEST EINFACH KEINE LÖSUNG?

Finde mithilfe dieses Guides heraus, wie auch du gelassener im Patchwork sein wirst!

smartmockups_l4n3thmr.png

DIESER GUIDE IST FÜR DICH!

Ganz egal, ob du eine Voll- oder Teilzeit-Stiefmama bist. Ob du eigene Kinder hast oder nicht. Wenn dich Patchwork belastet, dann findest du hier echte Lösungen!

      

Du bekommst (Facebook-Titelbilder).png

DU BIST NUR EINE ENTSCHEIDUNG VON EINEM KOMPLETT ANDEREN STIEFMAMA-LEBEN ENTFERNT.