top of page
Kein Titel (Facebook-Titelbilder) (1).png

STIEFMAMA-GLÜCK
STATT BELASTENDES GEDANKENKARUSSELL

BACK2HAPPY (29.7 × 21 cm).png

Wenn du auf der Suche nach einem Weg bist, wie deine Patchwork-Beziehung statt frustrierend wieder erfüllend wird, dann wird Back2Happy die beste Entscheidung sein, die du für deine Zukunft treffen kannst.

Ãœber mich copy: Ãœber mich
1.png
Jede Stiefmama hat eine glückliche Beziehung verdient - auch du! Und JA es ist möglich.

Der Ansatz, den ich in der Back2Happy Membership teile, hilft dir, dich vom Patchwork-Drama zu befreien - OHNE einfach alles hinnehmen zu müssen. 

​

Ganz egal ob seine Ex dein größtes Problem ist, dein Bonuskind, dein Partner oder alles zusammen - dieser einzigartige Ansatz zeigt dir einen Weg, wie du als Stiefmama glücklich werden kannst. Mit dem Mann, den du liebst.

​

​

Stiefmama zu sein, kann sich ausweglos anfühlen. Doch es gibt einen Weg, der alles verändert.

Hier sind ein paar der vielen Feedbacks, die ich bisher von anderen Stiefmamas in deiner Situation erhalten habe.

1.png
2.png
Kein Titel (Facebook-Titelbilder) (2).png

Warum haben diese Stiefmamas entschieden, etwas zu unternehmen?

Sie waren an einem Punkt, an dem sie realisiert haben, dass sie so weit weg sind von dem, was sie sich eigentlich für sich und ihre Beziehung wünschen, dass sie nicht länger auf Veränderungen warten konnten.

​

Sie wollten sich nicht länger fremd im eigenen Zuhause fühlen. Oder fremdbestimmt durch seine Ex. Sie wollten auch nicht länger ihre Bedürfnisse vor allem anderen zurückstellen.

​

Sie waren es leid, sich alleine und unverstanden zu fühlen. Manche waren die Schuldgefühle leid. Andere die Scham für ihre Gedanken und Gefühle. 

​

Sie fragten sich: 

​

​

"Es muss doch einen Weg geben, mit diesem Mann glücklich zu werden - trotz Patchwork."

​

Ja, den gibt es. Und wenn du magst, dann teile ich ihn mit dir.
Hier
gibt's das aktuelle FAQ-Dokument.


 

 

 

 

 

 

HINWEIS:
Die erste Rate beträgt aufgrund der Eintrittsrate 199,00€,
ab der 2. Rate dann 39,00€ mtl.

​

​

​

​

​

​

Was passiert, wenn du in einer ähnlichen Situation steckst, aber Nichts unternimmst?

Die Stiefmamas, die entscheiden Nichts zu tun, werden sich in einer Sackgasse wiederfinden.

​

Patchwork hält für uns immer wieder neue Herausforderungen bereit.

​

Und ohne den richtigen Ansatz werden sie sich jedes Mal weiter von der glücklichen Beziehung entfernen, die sie sich mit ihrem Mann ausgemalt hatten.

​

Sie haben nur noch ihre Hoffnung. Doch du und ich wissen, dass Hoffnung keine gute Strategie ist.

​

IMG-20220623-WA0018_edited.jpg
IMG-20220623-WA0031_edited.jpg
IMG-20220623-WA0013_edited.jpg
IMG-20220623-WA0025.jpg
Ich war wirklich verzweifelt im Patchwork und dachte sogar ans Aufgeben...
Hi meine Liebe, ich bin Kordi.​

Seit über 10 Jahren Coach, habe ich in den letzten 2 Jahren dutzenden Stiefmamas dabei helfen dürfen, sich von ihrem ausweglosen Gedanken- und Gefühlschaos im Patchwork zu befreien. 

​

Da ich selbst auch Stiefmama bin, weiß ich genau wie du dich fühlst - denn ich war auch an diesem Punkt. Seit ich mich auf den Weg gemacht habe, um eine echte Lösung für ein glückliches Stiefmama-Leben zu finden, habe ich eine ganze Menge ausprobiert. 

​

Dadurch konnte ich entdecken, was funktioniert und was nicht - und welche kleinen Details einen RIESEN Unterschied machen können.

 

​

Doch nachdem ich das, was ich herausgefunden hatte, in mein Patchwork-Leben übertragen habe, wurde Patchwork mit all seinen Herausforderungen leichter. 

​​

Ich machte es mir zur Herzensmission meine Erkenntnisse und Entdeckungen mit anderen Stiefmamas zu teilen, denn ich wollte herausfinden, ob ich auch Ihnen damit helfen kann.

 

Egal ob Vollzeit- oder Teilzeit-Stiefmama, mit eigenem Kind oder ohne. 

Egal ob frischgebackene Stiefmama oder erfahrene Patchworkerin.

​

Ganz egal...

​

Ich habe mit allen meine Ansätze geteilt UND ES FUNKTIONIERTE!

 

Mein Erkenntnisse und was ich mit ihnen teilte, konnte Stiefmamas in all ihren unterschiedlichen Konstellationen helfen.

​

Es funktionierte.

Heute ist mein Ziel so vielen Stiefmamas wie möglich dabei zu helfen, glücklich im Patchwork zu sein.

Und die Feedbacks und Resultate sprechen für sich...

Design ohne Titel (34).png
Design ohne Titel (33).png
Design ohne Titel (41).png

Diese Stiefmama sieht nun eine Lösung, wo vorher Aufgeben als einzige Option erschien.

Eine neue Energie, die Probleme nehmen rasant ab & sie fühlt Frieden in ihrem Herzen.

Scham und das Gefühl, alleine zu sein, machen bei ihr Platz für neue, hoffnungsvolle Gefühle.

Der Punkt ist, die Methoden und Ansätze, die ich in der Back2Happy Membership teile, lassen sich für jede Stiefmama in jeder Patchwork-Situation anwenden.

Doch zuerst: Lass mich dir die Back2Happy Membership vorstellen

Die Herausforderung von Coachings ist es, dass ich immer nur wenigen Stiefmamas helfen kann. Doch Ich wusste, dass viel mehr Stiefmamas mit dem, was ich teilte, endlich eine Lösung hätten. Deshalb habe ich die Back2Happy Membership entwickelt und wenn du Mitglied wirst, dann würde ich liebend gern auch dir helfen.

Wenn die Kindsmutter deine Gedanken und deine Beziehung belastet...

Oder wenn du nach einem Weg suchst, wie du und dein Partner trotz

Patchwork wieder (mehr) zueinander finden...

IMG-20220623-WA0018_edited.jpg
IMG-20220623-WA0031_edited.jpg
IMG-20220623-WA0013_edited.jpg
IMG-20220623-WA0025.jpg
Ich war wirklich verzweifelt im Patchwork und dachte sogar ans Aufgeben...
Hi meine Liebe, ich bin Kordi.​

Seit über 15 Jahren Coach, habe ich in den letzten 3 Jahren dutzenden Stiefmamas dabei helfen dürfen, sich von ihrem ausweglosen Gedanken- und Gefühlschaos im Patchwork zu befreien. 

​

Da ich selbst auch Stiefmama bin, weiß ich genau wie du dich fühlst - denn ich war auch an diesem Punkt. Seit ich mich auf den Weg gemacht habe, um eine echte Lösung für ein glückliches Stiefmama-Leben zu finden, habe ich eine ganze Menge ausprobiert. 

​

Dadurch konnte ich entdecken, was funktioniert und was nicht - und welche kleinen Details einen RIESEN Unterschied machen können.

 

​

Doch nachdem ich das, was ich herausgefunden hatte, in mein Patchwork-Leben übertragen habe, wurde Patchwork mit all seinen Herausforderungen leichter. 

​​

Ich machte es mir zur Herzensmission meine Erkenntnisse und Entdeckungen mit anderen Stiefmamas zu teilen, denn ich wollte herausfinden, ob ich auch Ihnen damit helfen kann.

 

Egal ob Vollzeit- oder Teilzeit-Stiefmama, mit eigenem Kind oder ohne. 

Egal ob frischgebackene Stiefmama oder erfahrene Patchworkerin.

​

Ganz egal...

​

Ich habe mit allen meine Ansätze geteilt UND ES FUNKTIONIERTE!

 

Mein Erkenntnisse und was ich mit ihnen teilte, konnte Stiefmamas in all ihren unterschiedlichen Konstellationen helfen.

​

Es funktionierte.

Heute ist mein Ziel so vielen Stiefmamas wie möglich dabei zu helfen, glücklich im Patchwork zu sein.

Und die Feedbacks und Resultate sprechen für sich...

Design ohne Titel (82).png
Design ohne Titel (33).png
Design ohne Titel (41).png

Diese Stiefmama konnte lösen, was sie 5 Jahre alleine nicht lösen konnte

Eine neue Energie, die Probleme nehmen rasant ab & sie fühlt Frieden in ihrem Herzen.

Scham und das Gefühl, alleine zu sein, machen bei ihr Platz für neue, hoffnungsvolle Gefühle.

Der Punkt ist, die Methoden und Ansätze, die ich in der Back2Happy Membership teile, lassen sich für jede Stiefmama in jeder Patchwork-Situation anwenden.

Doch zuerst: Lass mich dir die Back2Happy Membership vorstellen

Die Herausforderung von Coachings ist es, dass ich immer nur wenigen Stiefmamas helfen kann. Doch Ich wusste, dass viel mehr Stiefmamas mit dem, was ich teilte, endlich eine Lösung hätten. Deshalb habe ich die Back2Happy Membership entwickelt und wenn du Mitglied wirst, dann würde ich liebend gern auch dir helfen.

Wenn die Kindsmutter deine Gedanken und deine Beziehung belastet...

Oder wenn du nach einem Weg suchst, wie du und dein Partner trotz

Patchwork wieder (mehr) zueinander finden...

Oder wenn eigentlich alles super wäre - wäre da nicht dein Bonuskind

und die Auswirkungen auf euch als Paar oder eure Familie...

Ãœber mich copy: Ãœber mich
Ãœber mich copy: Text

Die Back2Happy Membership kann dir helfen!

Ich bin davon überzeugt, dass jede Stiefmama eine glückliche Beziehung verdient hat. Das ist der Grund, warum ich leidenschaftlich liebe was ich tue. Das ist der Grund, weshalb ich die Back2Happy Membership entwickelt habe.

Aus eingeschlossenem Schmerz wurde Heilung!

Design ohne Titel (35)_edited.png

Nachhaltige Veränderungen im Patchwork

Design ohne Titel (35).png

Komplett neue Sicht auf Stiefmama-Themen

Design ohne Titel (40).png
Design ohne Titel (38).png
Design ohne Titel (39).png
Design ohne Titel (37).png
Design ohne Titel (77).png
Design ohne Titel (78).png
Design ohne Titel (81)_edited.png
Design ohne Titel (80).png
Design ohne Titel (28).png
Design ohne Titel (29).png
Design ohne Titel (30).png
Design ohne Titel (32).png
Design ohne Titel (36).png
Design ohne Titel (35)_edited.png
Design ohne Titel (79).png
Design ohne Titel (35)_edited_edited.png

Probleme lösen sich auf

Design ohne Titel (35).png

Hoffnung & Liebe statt Verzweiflung und Trauer

Design ohne Titel (35)_edited.png

Patchwork wird sooo viel einfacher

Auf einmal mit Liebe & Gelassenheit in die Zukunft schauen

Design ohne Titel (35).png

Akzeptanz ohne zerstörerische Selbstaufgabe

Design ohne Titel (35)_edited.png

Was ist die Back2Happy Membership?

Back2Happy ist eine Online-Mitgliedschaft, die dir alles an die Hand gibt, um dein Stiefmama Gedanken- und Gefühlschaos in Patchworkglück zu verwandeln und dich dabei den kompletten Weg begleitet. Hier geht's zum FAQ-Dokument.

BACK2HAPPY (29.7 × 21 cm) (500 × 500 px) (29.7 × 21 cm) (6).png
Design ohne Titel (35).png
Design ohne Titel (35)_edited.png
Design ohne Titel (35).png

Die Membership ist dafür da, dich durch den Back2Happy Pfad zu führen - mit dessen Hilfe du zurück zur Klarheit, zurück zu Dir, zurück zur Gelassenheit und zurück zu euch finden wirst.

Was du mit der Back2Happy-Membership bekommst

Design ohne Titel (44).png
Modul 1.jpg
Modul 2.jpg
Modul 3.jpg
Modul 4.jpg
Design ohne Titel (35).png
Design ohne Titel (35)_edited.png
Design ohne Titel (35).png

Und das sind die grandiosen
Bonusse

Design ohne Titel (42).png

Bonus #2 

1:1 Spotlight Coachings (Wert 247€)

Back2Happy lässt dich nicht alleine mit dem neu erworbenen Wissen. Ich weiß, dass die meisten Fragen erst bei der Umsetzung kommen.

 

Daher hast du im Anschluss an die

obigen Kern-Module die Möglichkeit,

für ein Spotlight Coaching ausgewählt

zu werden und/oder dir die Coachings anderer Stiefmamas in der

Aufzeichnung anzuschauen. 

Bonus #1 

Exklusive Back2Happy-Community (Wert 197€)

Erhalte Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe mit lösungsorientierten Stiefmamas, die sich in diesem geschützten Rahmen gegenseitig helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

​

Allein dieses Gefühl, NICHT ALLEINE mit jeglichen Gedanken zu sein, war für viele Stiefmamas ein riesiger Gewinn.

Design ohne Titel (43).png
Ãœber mich copy: Text

Du hast natürlich Optionen, aber nur eine davon ergibt Sinn

...Wenn du an die anderen beiden Möglichkeiten denkst, die du an diesem Punkt hast. Du kannst von den Fehlern anderer Stiefmamas lernen - weißt dann aber immer noch nicht, was denn nun wirklich hilft. Oder du versuchst auf eigene Faust weiter die Lösung zu finden und zu kreieren. Ob du es schaffst, ist ungewiss und selbst wenn - wie lange wirst du dafür brauchen? 

Ich meine, du kannst all das machen. Doch wenn du auf der Suche nach der schnellsten und einfachsten Lösung für dein persönliches Patchwork-Glück bist...

Die Back2Happy Membership kann dir helfen

Vielleicht wurdest du schonmal von solchen Versprechungen getäuscht, daher möchte ich, dass du eine Sache weißt...Das ist nicht wofür ich stehe.

​

Ich bin stolz auf meinen guten Ruf und die vielen positiven Feedbacks. Das ist der Grund, warum mich nahezu täglich neue Coaching-Anfragen erreichen. Und das ist der Grund, warum sich bereits Stiefmamas vor dir für Back2Happy entschieden haben. Ich stehe hinter allem, was ich anbiete und das gilt auch für dein Investment in diese Membership. 

*Ohne Mindestlaufzeit. Du kannst jederzeit monatlich kündigen, wenn du mit der Back2Happy Membership unzufrieden sein solltest.

Lass uns zusammenfassen...Hier ist, was du mit Back2Happy bekommst

Die Back2Happy-Membership mit allen 4 Kernmodulen

Mit deiner Back2Happy Mitgliedschaft bekommst du Zugang zu allen Videos der 4 Kernmodule, die dir zeigen wie du es schaffst, dein Stiefmama Gedanken- und Gefühlschaos in dein persönliches Patchwork-Glück zu verwandeln. Das ist deine Blaupause ins Glück - wenn du an eine Zukunft mit diesem Mann glaubst. Das sind nicht nur irgendwelche Videos...das ist eine alles verändernde Lernerfahrung. Das verspreche ich dir!

WERT 997 €

Bonus #1 Exklusive Back2Happy Community

In dieser Facebook-Gruppe sind einige der wundervollsten und inspirierendsten Stiefmamas, die ich kenne. Hier findest du Stiefmamas, die genauso denken und fühlen wie du und RIESIGE Schritte auf ihrem Patchwork-Weg machen. Egal wo du gerade nicht weiterkommst, hier kannst du dich mit ihnen verbinden, lernen und wachsen.

WERT 197 €

Bonus #2 1:1 Spotlight-Coachings

Damit keine Fragen offen bleiben, kannst du dich im Anschluss an die 4 Kernmodule für ein Spotlight Coaching bewerben, falls du irgendwo in der Umsetzung Hilfe brauchst. Alle kurzen Spotlight-Coachings werden aufgezeichnet, so dass du deren Inhalte auf deine eigene Situation übertragen kannst.  Auf diese Weise findest du für jede Hürde auf deinem Weg eine Antwort und Hilfestellung.

WERT 247 €

Bonus #3 Stiefmama Mastery Aufzeichnung

Die Siefmama Mastery ist die einzige ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Du wirst Nichts vergleichbares da draußen finden. Wenn du den Glauben an eine Lösung verloren hast oder deine Zweifel alles überdecken - dutzende Feedbacks zeigen: im Anschluss wirst du überzeugt sein DU KANNST. Und du hast auch einen Plan WIE das gelingen kann. Die Stiefmama Mastery ist die perfekte Ergänzung zu Back2Happy - weshalb ich sie jeder Stiefmama vorab empfehlen würde.

WERT 297 €

MITGLIED WERDEN.png

*Ohne Mindestlaufzeit. Du kannst jederzeit monatlich kündigen, wenn du mit der Back2Happy Membership unzufrieden sein solltest.

Ich werde da sein, um dich DEN GANZEN WEG zu untersützen

Die Back2Happy Membership ist eine Online-Mitgliedschaft, die dir dabei helfen wird, deiner Patchwork-Beziehung und deinem Patchwork-Alltag eine komplett neue Richtung zu geben. 

​

Frieden statt Stress. Glücklich statt verzweifelt sein. Wenn du das möchtest, dann lade ich dich ein, "JA" zu sagen. JA zu einem friedvolleren Patchwork-Leben. JA zu deinem Familienglück. JA zu mehr Gelassenheit.

​

Ich freue mich darauf, an deiner Seite zu stehen und dir dabei unter die Arme zu greifen. Klick den Button unten und registriere dich jetzt. Ich sehe dich dann innerhalb der Back2Happy Membership.

Ãœber mich copy: Bild
Ãœber mich copy: Bild

FAQ/ Info-Broschüre

In diesem Link meine Liebe findest du den Zugriff auf die aktuelle ausführliche Informationsbroschüre/ FAQ-Übersicht zu back2happy.

 

bottom of page